Wartung durch Dritte

Wartungsverträge verschiedener Originalhersteller zu verwalten kostet viel Zeit, Mühe, und oft auch sehr viel Geld. Mit TPM (Third-Party Maintenance) Hardwarewartung verlängern Sie die Lebensspanne Ihrer IT Komponenten und senken Ihre IT Betriebskosten um bis zu 70%. Gestatten, RenewCare!

Vereinfachen Sie Ihre nachhaltige IT-Wartung und maximieren Sie das Potenzial Ihrer Hardware

●      Weltweiter Rund-um-die-Uhr-Support für Ihre gesamte Netzwerk-, Speicher- und Serverhardware

●      Maximieren Sie das Potenzial Ihrer Hardware mit kostengünstiger Wartung

●      Vereinfachen Sie Ihre Wartung mit herstellerunabhängigem Support

●      Weltweiter, anpassbarer IT-Support, der zu Ihrem Unternehmen passt

●      Erstlösungsgarantie für alle Hardwareprobleme

●      Nachhaltige und ESG-freundliche Reduzierung von Elektroschrott

Weltweiter Rund-um-die-Uhr-Support für Ihre gesamte Netzwerk-, Speicher- und Serverhardware

 

Unser Team aus zertifizierten Außendienstmitarbeitern und erfahrenen Technikern der Stufe 3 steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

RenewCare bietet einen hervorragenden globalen Service und Support für Ihre gesamte Rechenzentrums-Hardware (Netzwerk, Speicher und Server) von Originalherstellern, darunter:

Und viele mehr!

Flexible Serverwartung, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist

Unsere anpassbaren Service-Stufen ermöglichen es Ihnen, die Service-Levels genau abzustimmen und Ihren Vertrag an Ihre spezifischen Anforderungen anzupassen. Sie möchten Geräte hinzufügen oder entfernen? Kein Problem! Wir stellen sicher, dass Ihre Serverwartung immer mit Ihren sich ändernden Geschäftsanforderungen übereinstimmt.  

24 X 7 X 4

  • 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche 
  • Erste telefonische Diagnose
  • Außendiensttechniker vor Ort (bei Bedarf innerhalb von 4 Stunden nach Kundenkontakt)

9 X 5 X 4 

  • Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
  • Erste telefonische Diagnose
  • Außendiensttechniker vor Ort (bei Bedarf innerhalb von 4 Stunden nach Kundenkontakt)

Am nächsten Geschäftstag

  • Erste telefonische Diagnose
  • Außendiensttechniker vor Ort (bei Bedarf am nächsten Werktag nach Kundenkontakt)

Maximieren Sie das Potenzial Ihrer Hardware mit kostengünstiger Wartung

Originalgerätehersteller (OEMs) bewerben ständig ihre neue Hardware. Oft stellen sie den Support für ältere Modelle ein. Selbst wenn diese noch jahrelang über das festgelegte Ende des Service (EOS) oder das Ende der Lebensdauer (EOL) hinaus genutzt werden könnten.

 

Mit RenewCare können Sie den Support für Ihre vorhandene Ausrüstung weit über das Ablaufdatum der OEM-Garantie hinaus verlängern. Unsere Wartungspläne kosten nur einen Bruchteil dessen, was Sie dem OEM zahlen würden – in der Regel nur 30 % bis 70 % der Gebühren für identische Geräte.

Reliable IT support - Anytime, Anywhere!

globe

Weltweite Unterstützung mit erstmaliger Lösung

Erhalten Sie weltweit rund um die Uhr Support, um Ihre IT-Systeme stabil zu halten, mit einer Garantie für die Lösung beim ersten Besuch oder einer einmonatigen Wartungsgutschrift.

globe

Umfassende Garantie und Support

Profitieren Sie von flexiblen Garantie- und Supportoptionen, auch für gebrauchte oder veraltete Geräte.

coin

Kosteneinsparungen bei Wartung und Hardware

Sparen Sie 30–70 % bei den Wartungskosten und 55–90 % bei den Gerätekosten, während Sie die Lebensdauer der Geräte verlängern und Netzwerke auf einer einzigen Plattform verwalten.

multi

Vereinfachte herstellerunabhängige Wartung

Vereinfachen Sie die Wartung mit einem Vertrag, der die gesamte Hardware abdeckt, unabhängig von der Marke.

wrench

Zuverlässige Installation und Support auf Abruf

Erhalten Sie transparente Angebote für Installationen und On-Demand-Support ohne langfristige Bindung.

recycle

Umweltfreundliche Lösungen

Fördern Sie Nachhaltigkeit, indem Sie die Lebensdauer von Geräten verlängern, Ressourcen wiederverwenden und Abfall durch Recycling reduzieren.

Weltweiter Rund-um-die-Uhr-Support für Ihre gesamte Netzwerk-, Speicher- und Serverhardware

Unser Team aus zertifizierten Außendienstmitarbeitern und erfahrenen Technikern der Stufe 3 steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

RenewCare bietet einen hervorragenden globalen Service und Support für Ihre gesamte Rechenzentrums-Hardware (Netzwerk, Speicher und Server) von Originalherstellern, darunter:

Weltweiter, anpassbarer IT-Support, der zu Ihrem Unternehmen passt

Von globaler Fernunterstützung bis hin zu Hardware-Services vor Ort. Unser globales Team aus zertifizierten Außendienst-Experten und hochqualifizierten Level-3-Technikern verfügt über umfassende Erfahrung mit Speicher-, Server- und Netzwerk-Hardware. Stellen Sie sich aus unseren Services Ihr perfektes Support-Paket zusammen:

  • Vor-Ort-Technik
  • Fernüberwachung
  • Betriebsunterstützung
  • Hardware-Wartung

Nachhaltiger, lebensverlängernder Service

RenewCare verlängert die Lebensdauer Ihrer Hardware und reduziert den Verbrauch von Neumaterialien. Durch die Verlängerung der Lebensdauer von IT-Hardware verhindern wir die Gewinnung neuer Rohstoffe und reduzieren die CO2-Produktion im Zusammenhang mit der Herstellung neuer Hardware. Die positiven Auswirkungen von RenewCare und dem Service zur Verlängerung der Lebensdauer helfen Ihnen, Ihre Umweltbelastung zu senken. 

Erstmalige Einlösungsgarantie

Viele Wartungsanbieter geben an, dass sie eine hohe Erstlösungsrate haben.  RenewCare bietet Ihnen eine Garantie für die Erstlösung. Wenn wir Ihr Problem mit der Speicher-, Server- oder Netzwerkhardware nicht beim ersten Besuch lösen können, schreiben wir Ihnen einen Monat Wartung (und ggf. Überwachung) für das betreffende Gerät gut.

And many more!

Get in contact

On-site or remote – we cover it all

Through RenewCare, we furnish adaptable contracts encompassing a broad spectrum of services, ranging from online and phone-based hardware support to the replacement or repair of server, network, storage, or data center hardware. Our offerings encompass on-site engineering assistance, remote monitoring, operational support, and equipment maintenance. RenewCare also facilitates customization of these services, ensuring flexible options. 

RenewCare – benefits across the globe 

Renewtech distinguishes itself through its extensive global presence, catering to customers across the globe with pride. Our team comprises a substantial number of certified field service experts and Level 3 engineers with a wealth of experience within storage, server, and network hardware. They stand ready to assist on-site at your facility whenever the need arises. At Renewtech, our commitment to delivering professional, comprehensive support remains unwavering from inception to completion.

We offer support through:

First-time resolve guarantee 

With our First-time resolve guarantee, failure to resolve your storage, server, or network hardware issue during the first visit entitles you to a credit equivalent to one month of maintenance (and monitoring, if applicable) for the affected device. 

Engineering expertise 

Our workforce includes a substantial team of badged field service experts and advanced Level 3 engineers with OEM experience in storage, server, and network hardware. These teams are strategically stationed in cities worldwide, ensuring rapid on-site assistance at your facility within a four-hour window. 

Do you need independent and cost-effective support? Fill in the form and we will get back to you in the shortest delays.

Vertrieb & Unterstützung

+49 (0) 4067 / 5291-85

Wir antworten an allen Wochentagen innerhalb von 48 Stunden..

 

Die Öffnungszeiten

Montags bis Donnerstags: 08.30-16.30
Freitag: 08.30-15.30